Vom DFB nominiert

Der Köchelstorfer Hannes Kusch ist seit 7 Jahren Schiedsrichter beim Rehnaer SV. Auf den Rasenplätzen in Mecklenburg-Vorpommern leitet er Landesligaspiele und assistiert auch gelegentlich in der Oberliga.

Hannes Kusch.
Hannes Kusch.

Aber nicht nur auf Rasen ist er als Schiedsrichter unterwegs. Seit 2013 ist Hannes Kusch auch ausgebildeter Beachsoccer-Schiedsrichter und leitete das Bundesliga-Finalspiel im Sand in Warnemünde. Mit Start der Beachsoccersaison 2015 wurde Hannes Kusch vom DFB als 1 von 18 Schiedsrichtern für den bundesweiten Spielbetrieb am Strand nominiert. Zusammen mit anderen Schiedsrichtern wurde er zum 1. Spieltag der German Beach Soccer League mit gleichzeitig stattfindenden  DFB-Lehrgang in Osnabrück eingeladen.

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.