Alt vor Debütantenspiel: Die Schiedsrichter vom Freitag

Mit einem Lächeln reagierte Schiedsrichter Patrick Alt auf die Proteste von Nicolas Feldhahn.Zuletzt wurde Patrick Alt vom Deutschen Fußball-Bund als Zweitliga-Schiedsrichter nominiert, nun feiert er am Freitag sein erstes Spiel in der neuen Spielklasse und somit ein Premierenspiel.

Leiten wird Alt die Begegnung zwischen dem SV Sandhausen und dem 1. FC Heidenheim, die im Sandhausener Hartwaldstadion ausgetragen wird. Bei diesem Spiel darf Patrick Alt somit eine Mannschaft pfeifen, die bislang in der 2. Bundesliga noch ungeschlagen ist Den SV Sandhausen. Ohne den Punktabzug wegen Verstößen gegen die Lizensierung wäre der SVS sogar mit neun Punkten an der Spitze der 2. Liga.

Der 30-jährige vom SV Illingen wird assistiert von Benjamin Bläser (Niederzier) und Katrin Rafalski (Bad Zweesten). Florian Steuer aus Menden wird als vierter Offizieller an der Seitenlinie stehen.

Hier geht’s zu den Ansetzungen der 1. und 2. Bundesliga sowie der 3. Liga vom Freitag.

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.