Schweiz: San ist neuer FIFA-Referee

Ab den 01. Januar 2016 treten folgende Qualifikationen im Kader der Schweiter SR und SRA der SFL in Kraft:

 Der Aargauer beerbt damit den frei gewor­denen Platz des zurückgetretenen Stéphan Studer. Der 33-Jährige stolz: «Als ich vor 16 Jahren begann, Spiele zu pfeifen, hätte ich mir nie erträumt, dass ich eines Tages Fifa-Schiedsrichter werden würde. Ich bin schon stolz, dass ich Super-League-Partien pfeifen darf.»
Neu auf der FIFA-Liste: Fedayi San und Marco Zürcher als Assistent. Definitiv in der Raiffeisen Super League: Urs Schnyder. In der brack.ch Challenge League leiten: Alessandro Dudic, David Schärli, Jonas Erni, Bastien Lengacher, Bryan Rossoz und Silvan Sele

Wir gratulieren allen Promovierten herzlich!

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.