Bayern mit schmerzlicher Niederlage in der Königsklasse

(rk/ms) Im Halbfinal-Hinspiel verlor Bayern München sein Auswärtsspiel in der Champions League gegen Athletico Madrid mit 1:0 und verschafft sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

In einem nicht immer sauber geführten Match zeigte Mark Clattenburg eine sehr gute Leistung. Richtig war es, nach dem vermeintlichen Handspiel im Madrider Strafraum weiterlaufen zu lassen. Der Spieler zieht den Arm sogar weg, weniger Absicht geht nicht. Ebenso alle persönlichen Strafen vollkommen korrekt. Skurril war die Verwarnung gegen Niguez wegen Spielverzögerung. Als er eine Verletzung vortäuschte und angab eine Behandlung zu brauchen, dann aber plötzlich aufstand, wurde er zurecht mit einer Verwarnung belegt. Zudem korrekt Neuer und Benatia in der 82. Minute zu verwarnen. Klares rücksichtsloses Einsteigen von Benatia und anschließendes unsportliches Verhalten gegenüber dem Gegenspieler von Neuer. Im Gesamten eine fehlerfreie Leistung!

 

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.