Brych für WM ausgewählt

Dr. Felix Brych aus München wird wohl, wie erwartet, im nächsten Sommer an der Weltmeisterschaft in Russland teilnehmen. Er steht auf einer Liste von 36 Schiedsrichtern, die heute bekannt wurde.

Diese Referees werden in der übernächsten Woche an einem Seminar in Abu Dhabi teilnehmen und dann bei der WM als Unparteiische eingesetzt. Noch offen ist, wer von dieser Liste als Schiedsrichter und wer nur als Vierter Offizieller oder Video-Assistent amtieren wird. Brych ist der einzige Deutsche auf der Liste, Felix Zwayer wurde nicht berücksichtigt. Möglicherweise werden später aber noch (weitere) reine Video-Assistenten dazukommen. [PS]

Die weiteren europäischen Referees:

Cüneyt Cakir (TUR)
Sergey Karasev (RUS)
Bjorn Kuipers (NED)
Szymon Marciniak (POL)
Antonio Miguel Mataeu Lahoz (ESP)
Milorad Mazic (SRB)
Gianluca Rocci (ITA)
Damir Skomina (SVN)
Clement Turpin (FRA)

Die komplette Liste ist HIER einsehbar.

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.