Schiedsrichter-Ansetzungen für die Champions League am Dienstag

Die Partie des Achtelfinal-Rückspiels zwischen Manchester United und dem FC Sevilla am Dienstag (ab 20.45 Uhr, live bei Sky) steht unter der Leitung des niederländischen FIFA-Schiedsrichters Danny Makkelie. Er wird an den Linien assistiert von seinen Landsleuten Mario Diks und Hessel Steegstra. Als Torrichter fungieren Kevin Blom und Jochem Kamphuis. Vierter Offizieller ist Jan de Vries.

Das ist wirklich eine Überraschung. Makkelie wird von der Kommission gut favorisiert. Da Kuipers in diesem Jahr in den Ruhestand verabschiedet wird, wird er ohne Zweifel der nächste große holländische „Scheidsrechter“  in Europa. Momentan scheint er auch höher eingeschätzt zu werden als Felix Zwayer.

In der zweiten Partie am Dienstag zwischen dem AS Rom und Shaktar Donetsk leitet der Spanier Alberto Undiano Mallenco. Das Team komplettiert an den Seitenlinien Roberto Alonso und Juan Yuste. Also Torrichter in Rom sind Juan Martinez Munuera und José María Sanchez Martinez. Vierter Offizieller hier ist Raúl Cabanero.

Am Mittwochnachmittag leitet Daniel Siebert  aus Berlin das Spiel in der UEFA Youth League zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea. Unterstützt wird er hier von Markus Häcker aus Waren an der Müritz und Lasse Koslowski aus Berlin. Vierter Offizieller ist Valentin Pizarro Gómez.

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.