Rainer Koch bleibt BFV-Präsident

Die aktuelle Ausgabe des Verbands-Schiedsrichter-Ausschusses des Bayerischen Fußball-Verbandes 04/2018 ist online.

Dr. Rainer Koch bleibt BFV-Präsident

Darin ein Interview mit DFB-Präsident Reinhard Grindel und warum der BFV „in vielerlei Hinsicht ein Leuchtturm-Verband, der als Vorreiter die wichtigen Themen anpackt und umsetzt“ und warum ohne den Bayerischen Fußball-Verband und Dr. Rainer Koch nichts läuft. Kein Wunder, dass der 59-Jährige Funktionär aus Poching beim Verbandstag in Bad Gögging einstimmig von den Deligierten im Amt bestätigt wurde. Zudem ist Koch der 1. DFB-Vizepräsident (Amateure) und Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes.

Zudem wurde Verband-Schiedsrichter-Obmann Walter Moritz für diese verantwortungsvolle Aufgabe im Dienst der bayerischen Schiedsrichter-Familie wiedergewählt.

Weiterhin wurde Franz-Xaver Wengenmayer von DFB-Präsident Reinhard Grindel und FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych mit der Verbandsplakette für 70-Jährige SR-Tätigkeit gewürdigt.

Die Ausgabe 4/2018 kann hier angesehen und heruntergeladen werden.

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.