Tippspiel zur Fußball-WM 2018 – 1. Spieltag

Anlässlich der Weltmeisterschaft 2018 vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 in Russland veranstalten wir ein Tippspiel, wo der Sieger ein neues adidas Schiedsrichter-Trikot der 2018-Kollektion (Farbe und Größe nach Wunsch) erhält. 

Dabei werden Tipps für die Gruppenspiele, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und für das Finale abgegeben. Für jeden richtigen Tipp erhält man 5 Punkte. Gewinner ist am Ende derjenige, der die meisten Punkte erzielen konnte. Als Preis winkt ein SR-Trikot!

Was müsst ihr tun?

Ihr müsst den genauen Schiedsrichter für jedes Spiel vom Eröffnungsspiel bis zum Finale erraten. Dazu sendet uns bitte eine E-Mail an info@ig-schiedsrichter.de mit euren Namen (dieser muss für alle Spielrunden immer der Gleiche sein), die Gruppe, das Spiel und den Schiedsrichter inclusive Nationalität für den gesamten ersten Spieltag bis zum 10. Juni 2018 00:00 Uhr an uns. Danach werden keine Tipps mehr akzeptiert.

Beispiel: Peru – Dänemark: Felix Brych (GER), Tunesien – England: Szymon Marciniak (POL)

Punkte: 5 Punkte wenn der genaue Schiedsrichter erraten wurde, 3 Punkte wenn nicht das Spiel richtig ist aber der Schiedsrichter in der gleichen Gruppe pfeift, 1 Punkt wenn ein Schiedsrichter aus dem selben Land als euren Tipp das Spiel leitet (bspw. Geiger/Maruffo aus USA. Hier eine vollständige Übersicht der Schiedsrichterliste

Rechtlicher Hinweis: Die InteressenGemeinschaft Schiedsrichter behält sich als Organisator das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen, die nachweislich versucht haben, den Betreiber mittels Zusammenschluss anderer Tippgeber zu täuschen. Des weiteren wird sich das Recht vorbehalten, Punktzahlen im nachhinein aufgrund einer Korrektur umzuändern. Betreiber dieses Tippspiels ist ausschließlich die InteressenGemeinschaft Schiedsrichter. Die Facebook Inc. sowie dessen Tochterkonzerne stehen in keinem Zusammenhang zu diesem Gewinnspiel und haften daher auch nicht für etwaige Schäden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Share This:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.