You are currently viewing App „SchiriCoach“ jetzt mit Quiz

App „SchiriCoach“ jetzt mit Quiz

Wir Schiedsrichter sind Woche für Woche im Einsatz. Damit sorgen wir als Teil des Amateurfussballs für den regelkonformen Ablauf aller Spiele.

Um dies optimal bewältigen zu können gehört wie bei den Spielern auch bei uns Unparteiischen ein abgestimmtes kontinuierliches Training dazu. Neben der körperlichen steht bei uns auch die regeltechnische Vorbereitung im Fokus. Hierzu bieten Euch die Macher der „SchiriCoach-App“ als Instrument zur optimalen Übung.

SchiriCoach – Dein Trainer zum persönlichen Erfolg!

Seit letztem Wochenende haben die Betreiber der App „SchiriCoach“ eine neue Funktion eingebaut: die Duell-Arena. Ähnlich wie bei dem bekannten Quizduell tritt man in fünf Runden mit je drei Regelfragen gegeneinander an. Wer am Ende die meisten Punkte erspielt hat gewinnt und erhält zwei Sterne. Bei einem Unentschieden gibt es für jeden einen Stern. Je mehr Spieler dort sind, desto schneller kommt man zu einem passenden Duell.

Einfach, wenn noch nicht geschehen, die App in den Stores an eurem Handy kostenfrei herunterladen, lernen und gegeneinander antreten.

Viel Spaß! SchiriCoach – Dein Trainer zum persönlichen Erfolg! app.schiricoach.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.