Bayern lässt Punkte liegen – Gladbach siegt wieder

Bayern lässt Punkte liegen – Gladbach siegt wieder

24. Februar 2018 0 Von Reiner Kuhn

FC Bayern 0:0 Hertha BSC (SR: Guido Winkmann, Kerken)

Strafstoß für Bayern? Robert Lewandowski wühlte sich im Strafraum gegen Fabian Lustenberger und Stark durch, zog ab und wurde geblockt. Dabei traf er den Fuß von Lustenberger, ging zu Boden und wedelte mit den Armen. Der Pole hätte gerne Strafstoß, während Vidal aus der zweiten Reihe in die Arme von Jarstein schießt. Zwar ein ein Kontakt, reicht wohl nicht für einen Elfmeter.

VfB Stuttgart 0:0 Eintracht Frankfurt (SR: Bibiana Steinhaus, Langenhagen)

Kein leichtes Spiel das Spiel zu leiten, doch Bibi hatte das Spiel in ihrem sechsten Bundesligaspiel super im Griff.

TSG 1899 Hoffenheim 0:0 SC Freiburg (SR: Christian Dingert, Lebecksmühle)

Foulelfmeter für Freiburg: Nach einem schlampigen Zuspiel von Akpoguma zu Grillitsch schaltete Freiburg blitzschnell um – mit dem Resultat Foulelfmeter. Vogt kam gegen Petersen einen Schritt zu spät, klare Geschichte. Das war ein klares Beinstellen und berechtigter Elfmeter und auch das Stellungsspiel des Schiedsrichters war auch sehr sehr gut.

Share This: