Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Stephan Kirsch

    Herr Cortus pfeift in Köln eine erschreckende Leistung zusammen, jedoch, speziell dort, nicht zum ersten Mal.
    Was aber neben den zweierlei Massstäben am heutigen Tage sehr nachdenklich macht, ist das nicht souveräne, nicht integrative und arrogante Auftreten , was der DFB mal dringend reflektieren sollte.
    Man gewann sogar als neutraler Zuschauer zwangsweise den Eindruck, ein Tagesziel vorderen Ranges war heute für Herrn Cortus, den Hass des ganzen Heimpublikums auf sich zu ziehen. Eine solche Herangehensweise in Kombination mit schlicht falschen Entscheidungen und völlig fehlendem Fingerspitzengefühl sollte dazu führen, Herrn Cortus dort nicht mehr anzusetzen.

  2. Matthias

    Warum pfeift er noch? Er bringt Dynamo Dresden gerade um den Aufstieg!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.