Beobachter gesucht

Beobachter gesucht

29. April 2019 2 Von IG Schiedsrichter

Im Hinblick auf die großen Turniere in 2019 (u.a. Fußball-WM, U20, U21 u.v.m., aber auch die nationalen Profiligen) suchen wir leidenschaftliche Leser und Liebhaber von Schiedsrichtern.

Dabei hast Du die Möglichkeit Teil des Teams der „IG-Schiedsrichter“ zu werden. Geplant ist eben von den großen internationalen Turnieren und den Bundesligen detalliert zu berichten und die leitenden Schiedsrichter anhand von TV-Aufnahmen während der Livespiele oder in den Wiederholungen/Highlights unter die Lupe zu nehmen, um strittige Situationen zu bewerten. Dazu verlangen wir eine gute Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift, um Texte zu schreiben, die maximale Zuverlässigkeit der Regeln für die Beobachtung eines bestimmten Spiels und eine gute bis sehr gute Regelkenntnis. Gern kannst Du uns deinen Wunsch für ein bestimmtes Spiel/Turnier mitteilen, welchen Du übernehmen möchtest.

Falls du Interesse hast uns dabei zu unterstützen, folgen weitere Informationen per E-Mail. Diese kannst uns an azza7@gmx.de senden oder auch direkt per Nachricht an unsere Seite.

Share This: