Bundesliga-Coach begeistert Schiedsrichter

Bundesliga-Coach begeistert Schiedsrichter

21. Januar 2019 0 Von IG Schiedsrichter

Nürbergs Gruppenführung mit Cheftrainer Köllner. [Foto: Heinz Wraneschitz/bildtext.de]

Michael Köllmer, der Cheftrainer des 1. FC Nürnberg, besuchte im Oktober die Sitzung der Nürnberger Schiedsrichter. Dabei berichtete er nicht nur aus dem Berufsalltag als Bundesliga-Coach, sondern erzählte auch von seinen Wurzeln im Junioren- und Amateurbereich.

Eine völlig neue Rolle

Zur Erlangung der Trainer-B-Lizenz hatte Köllner im März 1992 nämlich auch die Schiedsrichter-Prüfung abgelegt und seine 10 Pflichtspiele absolviert.. In der Schiedsrichtergruppe Marktredwitz ist er heute noch Mitglied, viele Jahre lang war er außerdem Referent bei Neulingskursen. Weiterlesen

https://www.facebook.com/srg.nuernberg/posts/1838093586228126?xts[0]=68.ARC7WSFlR-jpMmORXXU44LOhkAFH71cAeP_jYGZM4WWYintEXqYLKNNNBdx-8w5iAFEendXFNNn4-7QBCEPtkOoaqtpp4sCR2GKbfvqi50680dNDvEwehmcRhenQz2d92_8-hZtRxf2oTBtJp06s2uz_itICKhEiUbJWc2HfITVw4UmMHdjwgsC9lYWWRUfhwfZ5TVHE9z8uws5YyZHBOpYtEqq5TbWsebCEWbVyqpHSosFhvmyKtXIc_znz7g063HomHzWDcIrRr4mrn0vVvgZHx9kP9asrJxLE0T7rei7EVjnQJSpEUTRoNQM-_vrcXhi_zl37ov18mQWY3rqQgvbVNA&tn=-R

Share This: