Dankert Video-Assistent bei Schottland gegen Argentinien

Dankert Video-Assistent bei Schottland gegen Argentinien

17. Juni 2019 0 Von IG Schiedsrichter
Bastian Dankert ist bei der Frauen-WM als Video-Assistent im Einsatz

DFB-Schiedsrichter Bastian Dankert aus Rostock wurde von der FIFA für die Partie bei der Frauen-WM am Mittwoch (ab 21 Uhr, live im ZDF) in Gruppe D zwischen Schottland und Argentinien nominiert. Dies gab der Weltverband am Montagnachmittag bekannt. Der 39-Jährige Dankert unterstützt dabei die nordkoreanische Unparteiische Hyang Ok RI aus dem Video-Operations-Room aus Paris.

Zu ihrem zweiten Video-Einsatz bei der U21-Europameisterschaft kommen Christian Dingert und Tobias Stieler ebenfalls am Mittwoch bei der Partie Spanien gegen Belgien. Dabei fungiert der 38-Jährige aus Lebecksmühle, Stieler fungiert als zweiter Video-Assistent. Die Beiden unterstützen Andris Treimanis aus Lettland, der als Hauptschiedsrichter auf dem Rasen fungiert. Beobachter wird dabei der deutsche langjährige Schiedsrichter Herbert Fandel aus Kyllburg sein.

Share This: