Deniz Aytekin im Antenne Bayern-Sonntagsfrühstück

Deniz Aytekin im Antenne Bayern-Sonntagsfrühstück

18. November 2020 0 Von IG Schiedsrichter

(red/ss) FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin war am vergangen Sonntag zu Gast bei Florian Weiss im Antenne Bayern Sonntagsfrühstück. Neben seiner Rolle als Spitzenschiedsrichter ging es auch um ihn als Person und seine Hobbys. Zum Nachhören gibt es das Sonntagsfrühstück als Podcast.

Der aktuell verletzte Nürnberger Bundesligaschiedsrichter war am vergangen Wochenende zu Gast in Ismaning (München) bei Antenne Bayern zum Sonntagsfrühstück. Im 23-minütigen Interview sprach er unter anderem über seine Laufbahn als Schiedsrichter, seinen aktuellen Fitnesszustand sowie das Gehalt eines Bundesliga-Schiedsrichters. Außerdem wurde auch die Erziehung seiner Kinder thematisiert, was er dort durch die Schiedsrichterei verpasste und vieles mehr.

Zum Nachhören gibt es das Gespräch als Podcast auf allen bekannten Plattformen und auf der Website von Antenne Bayern (klicke hier).

 

Share This: