You are currently viewing Deutsche Schiedsrichterin bei der Frauen-EM

Deutsche Schiedsrichterin bei der Frauen-EM

Dr. Riem Hussein ist als einzige deutsche Schiedsrichterin bei der Frauen-Europameisterschaft 2022 in England aktiv. Neben der 41-Jährigen wurden allerdings noch weitere deutsche Schiedsrichter von der UEFA beauftragt.

Ich bin stolz und glücklich für dieses großartige Sportereignis, die EURO 2022 in England nominiert worden zu sein. Ich habe sehr  auf dieses Ziel hingearbeitet und freue mich umso mehr, dass ich diesen Erfolg mit Katrin Rafalski als Assistentin und Christian Dingert  und Harm Osmers als Video-Assistenten teilen darf.)

Als Assistentin reist weiterhin Katrin Rafalski (Baunatal). Weiteren kommen aus Deutschland mit Christian Dingert (Lebecksmühle) und Harm Osmers (Hannover) als Video-Assistenten zum Einsatz.

Die vollständige Liste.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.