Deutsche Schiedsrichterin bei der Frauen-EM

Deutsche Schiedsrichterin bei der Frauen-EM

20. April 2022 0 Von Reiner Kuhn

Dr. Riem Hussein ist als einzige deutsche Schiedsrichterin bei der Frauen-Europameisterschaft 2022 in England aktiv. Neben der 41-Jährigen wurden allerdings noch weitere deutsche Schiedsrichter von der UEFA beauftragt.

Ich bin stolz und glücklich für dieses großartige Sportereignis, die EURO 2022 in England nominiert worden zu sein. Ich habe sehr  auf dieses Ziel hingearbeitet und freue mich umso mehr, dass ich diesen Erfolg mit Katrin Rafalski als Assistentin und Christian Dingert  und Harm Osmers als Video-Assistenten teilen darf.)

Als Assistentin reist weiterhin Katrin Rafalski (Baunatal). Weiteren kommen aus Deutschland mit Christian Dingert (Lebecksmühle) und Harm Osmers (Hannover) als Video-Assistenten zum Einsatz.

Die vollständige Liste.

Share This: