You are currently viewing DFB hebt Sperre gegen Petersen auf

DFB hebt Sperre gegen Petersen auf

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre für Freiburgs Nils Petersen von Freiburgs Torjäger Nils Petersen aufgehoben. Die zweite Instanz der DFB-Gerichtsbarkeit kassierte damit die Entscheidung des Sportgericht, das den Protest zuvor abgewiesen hatte.

Petersen ist damit am Samstag gegen den VfL Wolfsburg spielberechtigt. Der 29-Jährige hatte gegen Schalke zunächst die Gelbe Karte gesehen und kurz darauf Gelb/Rot erhalten. Petersen erklärte, dass er die erste Verwarnung nicht mitbekommen habe, weil sie in seinem Rücken gezeigt worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.