Erfolgreiche Saison für die SRG Waiblingen

Erfolgreiche Saison für die SRG Waiblingen

10. Juni 2017 0 Von Reiner Kuhn

Zum Saisonende stehen nicht nur für die Fußballmannschaften die Meister und Absteiger fest – auch die Schiedsrichter unter Beobachtung erhalten ihre Saisonergebnisse. Im Bezirk Hohenlohe überwiegen die positiven Resultate.

Die Amateurschiedsrichter der Schiedsrichtergruppe Waiblingen können auch dieses Jahr wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Dennis Bauer

Timo Lämmle wird auch in der Saison 2017/18 in der Regionalliga Südwest unterwegs sein. Dennis Bauer konnte in die Oberliga Baden-Württemberg aufsteigen und wird dort ebenso wie Marc-Philipp Eckermann eingesetzt werden. Markus Seidl konnte seinen Platz in der Verbandsliga Württemberg erfolgreich verteidigen. Christof Pejdo beendete sein erstes Jahr in der Landesliga ebenfalls erfolgreich und wird dort auch nächstes Jahr im Einsatz sein.

Share This: