Erfolgreicher Start für Kroatien

Erfolgreicher Start für Kroatien

17. Juni 2018 0 Von Reiner Kuhn

Kroatien ist erfolgreich in die WM in Russland gestartet. In ihrem ersten Gruppenspiel besiegte die Mannschaft um die Stars Luka Modric und Ivan Rakitic die Auswahl Nigerias verdient mit 2:0. Modric beorgte per Foulelfmeter den Treffer zu, 2:0.

Der Brasilianer mit klarer Linie. Nicht zuviel und nicht zu wenig pfeifen, Gelb nach einem bösen Einsteigen von Ivan Rakitić, sein gestreckte Bein traf nur das Sprunggelenk von Moses. Einmal hat er nach einem Foul im Mittelfeld den Vorteil weggepfiffen, als ein Angriff gestartet werden konnte – abzuhaken unter Kleinkram.

Elfmeter für Kroatien!

William Troost-Ekong zerrte Mandžukić während eines Eckballs am Hals runter, sofort zeigte der Referee auf den Punkt. Eine große Entscheidung des Referees. Bravo! “

„Bei dem üblichen Gewusel, Gedrängel und Geschubse im Vorfeld von Eckstößen die Augen genau auf dem richtigen Zweikampf zu haben, ist auch das Ergebnis von Erfahrung und Antizipation.

 

Share This: