Europa-League für Aytekin und Siebert

Europa-League für Aytekin und Siebert

21. Februar 2019 0 Von IG Schiedsrichter

Der kürzlich von Roberto Rosetti gelobte Daniel Siebert darf jetzt sein erstes KO-Spiel in der Europa League leiten. In der Begegnung RB Salzburg gegen FC Brügge, die nach einem 2:1-Hinspielsieg der Belgier Spannung verspricht,assistieren ihm Jan Seidel und Markus HäckerMarco Fritz und Harm Osmers agieren als Torrichter, während Stefan Lupp sich um die Trainerbänke und Auswechslungen kümmert.

Auch Deniz Aytekin kommt im Sechzehntelfinale der Europa League zum Einsatz. Er wurde für die Partie FC Valencia gegen Celtic Glasgow ausgewählt. Seine Assistenten sind, wie bei seinen CL-Einsätzen, Eduard Beitinger und Rafael Foltyn. Als Torrichter sind Christian Dingert und Benjamin Cortus dabei, Vierter Offizieller ist Christian Gittelmann. [Text: Danke an bulischiriblogspot]

Share This: