FC Dynamo Frankfurt – Tradition seit 2017

FC Dynamo Frankfurt – Tradition seit 2017

30. Juni 2018 0 Von Reiner Kuhn

Der FC Dynamo Frankfurt ist der neue Verein in der hessischenMetropole. Der Verein, der für sportliche Fairness und Wettkampf stehen möchte.  Sowohl auf als auch neben dem Platz möchten wir sich auch sozial engagieren.

FC Dynamo Frankfurt – Tradition seit 2017

Um die Teilnahme am Spielbetrieb zu gewährleisten, sucht der Verein für die kommende noch Fußball-Schiedsrichter. Gern auch vereinslose Referees. Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger, die Lust haben für einen neugegründeten Verein zu pfeifen ist jederzeit herzlich Willkommen. Der Schiedsrichterbeauftragter wird sich um Euch kümmern und steht bei Fragen an Eurer Seite. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. würde sich der Klub über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Die „Schiedsrichter-Vereinigung Frankfurt“ veranstaltet ab dem 11. August in und um Frankfurt weitere Anwärterlehrgänge. Den Anfang macht die SRVgg Gelnhausen wo noch 37 Plätze zur Verfügung stehen. Ende August ist die Wiesbadener Schiedsrichtergruppe an der Reihe, auch da stehen aktuell noch 24 Plätze zur Verfügung. Zum Abschluss Ende Januar absolviert SRVgg Odenwald einen Neulingslehrgang. Alle Termine und Anmeldung HIER.

Für erste Informationen könnt Ihr Euch auch gern den digitalen Auftritt ansehen unter www.frankfurt17.de oder unsere die Schiedsrichtergruppe „FC Dynamo Frankfurt 17“ auf facebook kontaktieren.

Share This: