You are currently viewing FIFA-Schiedsrichter zu Gast im Erzgebirge

FIFA-Schiedsrichter zu Gast im Erzgebirge

Das nächste Highlight der Schiedsrichter des KVF Erzgebirge e.V. steht an. Der Bundesliga- und neue FIFA-Schiedsrichter Harm Osmers aus Hannover ist im März im Erzgebirge zu Gast.

Der 35-Jährige Osmers leitet seit der Saison 2016/17 Spiele in der höchsten deutschen Eliteklasse und ist der nächste Stargast des hiesigen Kreisverbandes. Er ist Mitglied der Elite-Schiedsrichter des DFB und gehört dem Niedersächsischen Fußball-Verbands an. Seit dem 01. Januar 2020 besitzt er den Status eines FIFA-Schiedsrichters.

Bis dato leitete er 111 nationale Bundesligaspiele (1. und 2. Liga), Spiele der 3. Liga und des DFB-Pokals. Sein Debüt gab der gebürtige Hannoveraner bei der Partie SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach am 10. September 2016.

Für Schiedsrichter des Erzgebirgskreises gilt diese Veranstaltung am 31. März 2020 um 18:30 Uhr im Sächsischen Haus in Bärenstein (fürs Navi: Sächsischer Platz 1, 09471 Bärenstein) als anerkannte Weiterbildungsmaßnahme/Lehrabend. Besucher und Gäste sind herzlich eingeladen.

Der Kreisverband Fußball-Erzgebirge e.V. hofft auf rege Teilnahme aller Schiedsrichter/innen und Sportbegeisterten und bittet Auswärtige zur Koordinierung um Anmeldung. Dies ist notwendig, um den Sportfreunden des Erzgebirgskreises eine genauere Planung der interessanten Veranstaltung zu ermöglichen.

Geschäftsführer Jens Breidel
Bahnhofstraße 1

09496 Marienberg OT Zöblitz
Tel.:           037363-18709
Mobil:       0174-8338432
Fax:           0322 – 2689 – 0296
E-Mail:       kvferz@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.