You are currently viewing FIFA-Seminar für Elite-Schiedsrichter

FIFA-Seminar für Elite-Schiedsrichter

Felix Zwayer reist zum FIFA-Lehrgang nach Lissabon

Nach dem UEFA-Seminar in der nächsten Woche in Malaga ist der deutsche Unparteiische Felix Zwayer aus Berlin als einziger Deutscher vom 3. bis 7. Februar 2020 bei einem FIFA-Seminar in Lissabon dabei.

Zwayer die neue Nummer 1

Bei dem Lehrgang geht es um die kommenden FIFA-Turniere z.B. WM 2022 in Katar. Somit sollte nun feststehen, dass Zwayer der Nachfolger von Felix Brych als neue deutsche Nummer 1 wird.

Eine andere Frage die in naher Zukunft noch zu klären ist: Thorsten Schiffner wird im Mai 45 Jahre alt und erreicht folglich die internationale Altersgrenze. Mal sehen, wen Zwayer da mitnehmen wird.

Die vollständige Liste:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.