You are currently viewing Hat Santiago Ascacibar Sommerpause?

Hat Santiago Ascacibar Sommerpause?


Turbulente Szenen: Santiago Ascacibar (Mi.) und Referee Tobias Stieler.

Es lief bereits die Schlussphase der Partie des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusenn, noch mühten sich die Schwaben verzweifelt, um den 0:1-Rückstand irgendwie auszugleichen. Dann brannten Santiago Ascacibar die Sicherungen durch.

Nach einer Spuckattacke gegen Havertz sah er die Rote Karte und unmittelbar danach auch noch gegen Referee Tobias Stieler rempelte.
Das ist das schlimmste aller Vergehen was ein Fußballer tun kann. Es sind noch fünf Spieltage in der Saison. Ich denke Ascacibar hat jetzt Sommerpause.

Über das Strafmaß für den Mittelfeldspieler wird das DFB-Sportgericht Anfang kommender Woche entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.