You are currently viewing HSV vs. Hertha in der Bundesliga-Relegation: Infos über Deniz Aytekin

HSV vs. Hertha in der Bundesliga-Relegation: Infos über Deniz Aytekin

Deniz Aytekin ist der Schiedsrichter beim Rückspiel in der Relegation zwischen dem Hamburger SV und Hertha BSC Berlin. Alle Infos um Unparteiischen.

Nach einer 1:0-Führung gehen die Hamburger mit Vorteilen ins Rückspiel. Wie wir erfahren haben, hat der DFB den 43-Jährigen für das morgige Rückspiel (ab 20:30 Uhr, live auf Sat.1 und Sky) nominiert. Der erfahrene Aytekin, gilt innerhalb des Deutschen Fußball-Bundes als bester deutscher Schiedsrichter in der Saison. Aytekin ist aus Oberasbach und ist bereits seit 2004 DFB-Schiedsrichter, wo er im Oberhaus bisher 199 Partien leitete. Der 1,97 Meter große Aytekin ist zudem Fifa-Schiedsrichter und hauptberuflich als Betriebswirt tätig.

In dieser Saison leitete er bereits eine Partie der Berliner, den 1:2-Auswärtssieg am 8. Spieltag und zeigte dort eine „nicht so souverän wie gewohnte Leistung, mehrere kleinere Fehler bei der Zweikampfbeurteilung und Vorteilsauslegung. Korrekt war, Paciencias leichten Schubser gegen Stark in der Elfmeterentstehung nicht zu ahnden (77.)“, hat der kicker damals resümiert.

Die Hamburger hatte Aytekin in der Saison beim 1:1 gegen Schalke auch schon einmal. Dort vergab das Fachmittags die Bestnote von 1,0. „Herausragende Leistung und vor allem Leitung. Wirkte beruhigend und deeskalierend, lag zudem fast immer richtig.“

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Herbert johannes schikorr

    kein gutes omen,hat im pokalhalbfinale gepfiffen,hoffentlich heute positives ergebnis

  2. Matze Meyer

    Ich bin auch septisch was den Schiedsrichter angeht. Aber wenn der HSV seine Tore macht, dann sollte es dich klappen!

  3. Scholle

    Der DFB will den Aufstieg des HSV verhindern und setzt Deniz Aytekin als Schiedsrichter ein.
    Herr Aytekin ist ohne Zweifel einer der besten Schiedsrichter, allerdings auch nur ein Mensch. Menschen machen Fehler und diese spart dich Herr Aytekin wohl stets für die Partien mit HSV- Beteiligung auf.

  4. Heinrich Grapengeter

    Stellt euch doch selber dahin und pfeift. Warum hackt ihr nur über die SR rum. Wenn ein Mittelstürmer vorbei haut, tretet ihr auch nicht wochenlang hinter her

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.