You are currently viewing Lanze für Schiris im Amateurfussball: Ein Kommentar

Lanze für Schiris im Amateurfussball: Ein Kommentar

Danke, Herr Schiedsrichter

Ein Kommentar von Detlef Weber-Hermenau zum Artikel „Von Jugendtrainer aufs Übelste beleidigt Fußball-Schiedsrichter hört auf

Also Freunde….!!!! Ich möchte jetzt mal positiv eine Lanze für unsere Schiri’s im Amateurfussball – ganz egal wo in Deutschland – brechen und hiermit kundtun, dass wir froh sein können, sie zu haben!!! Ich bin wahrlich jemand, der sich darüber ein objektives Urteil bilden kann, weil ich erstens lange Jahre intensiv und fachlich- medizinisch auf den Plätzen unserer Region erfolgreich unterwegs bin und zweitens auch so zahlreiche wahrlich sehr unterschiedliche Schiri- Entscheidungen mittragen und erleben durfte! Sie sind auch nur Menschen so DU und Ich – und haben alle dementsprechend auch eine Tagesform, die zu akzeptieren ist!!

Ich kenne viele dieser Sportkameraden hier in meiner Region Potsdam sehr gut persönlich und kann nur bestätigen und bekräftigen, dass sie alle jedes Mal ihr Bestes geben – PUNKT!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nickel, Detlef

    Da kann ich dem Sportfreund Detlef Weber Hermenau ( DocDetti) nur zustimmen! Ich bin selber Schiedsrichter und erlebe es jedesmal! Mal bekommt man auch positive Kritiken, aber überwiegend sind sie negativ . Aber wie DocDetti schon sagt, auch wir sind nur Menschen !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.