Lanze für Schiris im Amateurfussball: Ein Kommentar

Lanze für Schiris im Amateurfussball: Ein Kommentar

17. Mai 2019 1 Von IG Schiedsrichter
Danke, Herr Schiedsrichter

Ein Kommentar von Detlef Weber-Hermenau zum Artikel „Von Jugendtrainer aufs Übelste beleidigt Fußball-Schiedsrichter hört auf

Also Freunde….!!!! Ich möchte jetzt mal positiv eine Lanze für unsere Schiri’s im Amateurfussball – ganz egal wo in Deutschland – brechen und hiermit kundtun, dass wir froh sein können, sie zu haben!!! Ich bin wahrlich jemand, der sich darüber ein objektives Urteil bilden kann, weil ich erstens lange Jahre intensiv und fachlich- medizinisch auf den Plätzen unserer Region erfolgreich unterwegs bin und zweitens auch so zahlreiche wahrlich sehr unterschiedliche Schiri- Entscheidungen mittragen und erleben durfte! Sie sind auch nur Menschen so DU und Ich – und haben alle dementsprechend auch eine Tagesform, die zu akzeptieren ist!!

Ich kenne viele dieser Sportkameraden hier in meiner Region Potsdam sehr gut persönlich und kann nur bestätigen und bekräftigen, dass sie alle jedes Mal ihr Bestes geben – PUNKT!

Share This: