Medien bestätigen Kuipers Nominierung

Medien bestätigen Kuipers Nominierung

4. Juli 2021 2 Von IG Schiedsrichter

Türkische Medien bestätigten, dass Cüneyt Cakir von der UEFA Euro 2020 ausgeschlossen wurde.

Nach Informationen der Nachrichtenwebseite „Aktif Haber“ und der Tageszeitung “ Cumhuriyet“ wird berichtet, dass Cakir und Team nach London eingeladen wurden. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass Sie nicht mehr Teil des Teams der Euro sein werden, die für die verbleibenden Spiele verantwortlich sind.

Die türkische Crew ist bereits zurück in die Türkei gereist. Laut dieser Medieninformationen wurden die Besetzungen für die letzten beiden Spiele bekannt gegeben: Danny Makkelie leitet das zweite Halbfinale zwischen England und Dänemark, sein Landsmann Björn Kuipers das Finale in Wembley.

Share This: