Mit Video | Marco Fritz zu Gast im „Tigerenten-Club“

Mit Video | Marco Fritz zu Gast im „Tigerenten-Club“

6. Juli 2018 0 Von Reiner Kuhn

Normalerweise ist FIFA-Schiedsrichter Marco Fritz aus Korb an Wochenenden in den Stadien der Bundesliga aktiv, dort hat er bereits 123 Spiele geleitet. Am Sonntag (ab 7.05 Uhr) ist der 40 Jahre alte Referee allerdings auf einem ganz anderen Spielfeld im Einsatz, denn Fritz ist zu Gast im „Tigerenten Club“ in der ARD.

Eigentlich sorgt er für Gerechtigkeit auf dem Fußballplatz: Bundesliga-Schiedsrichter Marco Fritz! Diesmal zeigt er den Kids im „Tigerenten Club“, wie man sich als Schiri fit hält und spricht darüber, wie er mit Kritik umgeht.

Bei den Spielen ist wie immer Fairplay angesagt: Die Tigerenten vom Evangelischen Schulzentrum Michelbach Bilz und die Frösche von der Paul-Gillet Realschule Plus + FOS Edenkoben spielen um den Sieg.

Sendete

Share This: