You are currently viewing Profis für den Videobeweis

Profis für den Videobeweis

Daumen hoch für den Videobeweis. 😜

In einer Umfrage des Fachmagazins „kicker“ sprachen sich 70,1 Prozent der Bundesligaprofis für den Video-Assistenten aus.

Natürlich hake es manchmal noch, wenn wieder unglaublich lange Wartezeiten entstanden oder schon bejubelte Tore wieder aberkannt wurden. Es ist halt auch schwer, den Korken aus einer bereits geöffneten Sektflasche zurückzustopfen.

Wenn 70 Prozent „Ja zum Videobeweis“ sagen, dann wohl auch deshalb, weil am Ende der Wunsch nach Gerechtigkeit herrscht. Keiner will offenbar Abseitstore oder mit der Hand erzielte Treffer bejubeln, sicher auch nicht die 26,2 Prozent, die Nein sagten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.