You are currently viewing Salah als Schiedsrichter? Kuriose Szene beim Afrika-Cup-Finale

Salah als Schiedsrichter? Kuriose Szene beim Afrika-Cup-Finale

Im Endspiel um den Afrika Cup geht es zwischen dem Senegal und Ägypten emotional zur Sache. Liverpool-Star Mohamed Salah sorgte im Gespräch mit dem Schiedsrichter Victor Gomes für eine kuriose Szene.

Nach zahlreichen Fouls hatte der Angreifer aus Ägypten offenbar genug und beschwerte sich lautstark beim Unparteiischen. Dieser hielt ihm daraufhin Pfeife und Karten hin, als wolle er sagen:“Dann pfeif du doch, wenn du es besser kannst!“.

Salah als Schiedsrichter? Wird es natürlich nicht geben. Der Mann ist in seinem Kernberuf viel zu gut und hat sicher den Wink des Schiedsrichters verstanden. Mund halten und Fußball spielen. Das kann Salah wahrscheinlich sowieso besser als Regelkunde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.