Schiedsrichter-Ansetzungen für die Champions League am Dienstag

Schiedsrichter-Ansetzungen für die Champions League am Dienstag

8. April 2018 0 Von Reiner Kuhn

Nach der Liverpool-Gala im Viertelfinale gegen Manchester City (3:0), steht das Team von Jürgen Klopp schon mit einem Beim im Halbfinale. Das englische Derby im Rückspiel der Königsklasse (am Dienstag ab 20:45 Uhr, live auf Sky) leitet der Spanier Antonio Miguel Lahoz. Assistiert wird er von Pau Cebrián Devís und Roberto del Palomar. Torrichter sind Carlos Del Cerro sowie Alejandro Hernandez. Vierter Offizieller ist Teodoro Sobrino.

Auch der AS Rom ebnete Dank zweier Barca-Eigentore von de Rossi und Manolas beim 4:1-Sieg über den FC Barcelona im Hinspiel den Halbfinaleinzug. Hier pfeift der Franzose Clément Turpin. Unterstützt wird er von seinen Assistenten Nicolas Danos und Cyril Gringore. Die zusätzliche Schiedsrichterassistenten sind Ruddy Buquet und Nicolas Rainville. Als Vierter Offizieller fungiert Hicham Zakrani.

Share This: