Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Herbert Häußler

    Unfähiger Schiedsrichter der die Bayern total verpfiffen hat.

  2. Heinz Trauth

    Ich war selbst vor Ort. Er hat schon ein Teil dazu beigetragen, zum Beispiel das Foulspiel kurz vor dem Strafraum an sane klares Foul. Hätte er pfeifen müssen. Es waren noch einige Dinge. Den Unmut der Leute im Stadion hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich will ihn nicht als unfähig dahin stellen weil ich ihn auch schätze. Denn wir sind alles nur Menschen. Das nächste mal besser machen dann kommt es zu solchen Parolen nicht. Daniel Kopf hoch.

  3. Frank

    Wie bitte? Das soll Bundesliganivo sein?! Das ist so lächerlich! Niemals eine Pfeife die auf dem Level pfeifen darf!!!

  4. Davis

    Macht den D. Schlager in die 2 Bundesliga!
    Wie man so einen Elfmeter geben kann ist lächerlich, ich wünsche mir mal welche die auch mal was durch gehen lassen wie in Englischen Fußball

  5. Sebastian Gärtner

    Lieber Daniel ,

    Leider hast du dich falsch beeinflussen lassen und bist nicht bei deiner eigentlichen Bewertung geblieben! Warum hast du dir nur die eine Perspektive zeigen lassen und warum nur einmal? Und warum siehst du nur nach dem Kontakt? Warum schaust du nicht genau hin ? Und zwar hat der Spieler schon vor dem Kontakt sein Bein abgeknickt und lässt es nach vorne fallen, wohlwissendlich das gleich der Kontakt da ist ? Was dann laut Regelwerk das du ja kennst eine Schwalbe ist, aber soweit will ich garnicht gehen. Aber zum anderen der Spieler läuft seitlich aus dem 16er raus ! Was zur Folge hat das es niemals zum var Eingriff kommen darf ! Aber mal was anderes…schau dir mal nochmals die musiala Aktion an, wenn s an dem Abend haben einen 11 Meter hätte geben dürfen , dann nur da ! Er geht zum Tor und wird permanent gehalten!!! Sein Fehler er nimmt den Kontakt nicht an und will anschließen ! So ein Verhalten muss belohnt werden und nicht Hofmann seine Schwalbe…Aber du wirst es ja selber sehen und freu mich auf deine Antwort nach der Bewertung der Bilder. Ansonsten hast du gestern eine solide Partie abgeliefert! Schade. Ich wünsche dir eine angenehmes Wochenende.

  6. Thomas

    Ich frage mich auch heute noch, warum Schiri Schlager sich die Szene, die ihn zu seiner Foulelfmeter- Entscheidung im Spiel Eintracht Braunschweig gegen SpVgg. Greuther Fürth veranlasst hat, nicht noch einmal auf dem Monitor angeschaut hat.
    Es war eine glasklare Schwalbe, die Braunschweig mindestens einen Punkt gekostet hat.
    Wozu brauchen wir den VAR, wenn er in solchen Situationen nicht genutzt wird.

  7. Kumba

    Unfähig durch seine nicht ertragbare Arroganz!

  8. gueni

    Dieser“’Schiedsrichter**ist ein Wahnsinn….

  9. Gerd

    Völlig irre, solch einen Elfer wie gestern in BS zu pfeifen und sich das Ding nicht mal anzusehen. War das die Wett-Mafia? Wenn nicht war es Inkompetenz gepaart mit Arroganz.

  10. Karsten

    Ach so und BTW: Wann hat der BTSV eigentlich den letzten Elfmeter bekommen ?! Es ikst schon schlimm genug, dass der Kader vor allem in der Offensive schwerlich konkurrenzfähig ist in Liga 2…aber dass wir Woche für Woche in irgendeiner vom dfb verfpfiffen werden, ist absolut unerträglich und geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Falls es korrekt ist, was so kolpotiert, dass es einen Hinweis seitens des Kellers gab, aber Schlager dennoch sich nicht die Bilder von draußen nicht angucken wollte, kann man an dieser Stelle schon von bewußter Manipulation sprechen oder etwa nicht ?! Ein einfacher Fehler seinerseits war es mit Sicherheit nicht am Samstag in BS…..

  11. David

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Elfmeterpfiff gegen Eintracht Braunschweig, der ohne zu zögern erfolgte, war falsch, noch falscher war es, sich die Szene trotz Rückmeldung aus dem Kölner Keller nicht noch einmal anzuschauen. Es bleibt ein ganz mieses Gefühl, so etwas ist Wettbewerbsverzerrung!

  12. Michael

    Der Elfmeter im Spiel Braunschweig – Fürth war eine (leider erkennbare) Fehlentscheidung. Der Stürmer spielt den Ball relativ weit am Gegenspieler rechts vorbei und geht nicht dem Ball nach, sondern ist nur darauf aus, den Kontakt mit dem Gegenspieler zu suchen, der nicht ausweichen kann. Schade, dass ein Schiedsrichter solch ein konstruiertes Foul nicht erkennt. Es ist darüber hinaus unverständlich, dass er sich angesichts der vehementen Proteste weigert, sich die Szene wenigstens anzuschauen. Das würde zumindest für Verständnis sorgen, unabhängig von der dann zu treffenden Entscheidung. Da ein Elfmeter in der Regel das Spielergebnis beeinflusst, ist auch eine Unterbrechung immer vertretbar. So hat die Schiedsrichterentscheidung das Spiel entscheiden.

  13. Thomas

    Mich würde doch sehr interessieren, ob Daniel Schlager diese Kommentare hier auch liest.
    Falls ja, wäre es schön, wenn er wenigstens erklären würde, warum er sich die strittige Szene nicht angeschaut hat.
    Sofern Eintracht Braunschweig am Ende der Saison absteigen und eventuell ein Punkt fehlen sollte, hat diese Fehlentscheidung katastrophale Folgen für den ganzen Verein.

  14. Ingo

    Dieser Schlager ist an Inkompetenz und Arroganz nicht zu schlagen. Mit der mieseste SR, der an den Wochenenden auf die Spieler losgelassen wird. Über jeden Zweifel erhaben. Statt der Braunschweiger Bank noch die Gelben Karten zu zeigen (Co-Trainer Pfitzner, auch für Sportdirektor Kessel?) hätte er sich die Szene anschauen MÜSSEN. Natürlich liest man nichts dazu, seitens des DFB o.ä. Er hat das Spiel entschieden und seinen Teil zum wahrscheinlich nicht vermeidbaren Abstieg beigetragen. Was eine elende Schande, ich wünsche ihm alles erdenklich Schlechte.

  15. Ingo

    Der hat das doch schon abgehakt, kassiert die Kohle für den Einsatz und fertig. Ein armseliger Wicht ist das.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.