You are currently viewing Schiedsrichter-Trio steigt in die 3. Liga auf

Schiedsrichter-Trio steigt in die 3. Liga auf

Nach dem der Deutsche Fußball-Bund im Mai 2016 mit Bibiana Steinhaus (38/Langenhagen), Martin Petersen (32/Stuttgart), Sven Jablonski (27/Bremen) und Sören Storks (28/Velen) die Aufsteiger in die Bundesliga benannte sowie in der aktuellen DFB Schiedsrichter-Zeitung die Zweitliga-Aufsteiger Tobias Reichel (31/Maichingen), Sven Waschitzki (30, Essen) und Johann Pfeifer (33/Heusenstamm) bekannt gab, erhielten nach unseren Information drei Referees das Vertrauen der Schiedsrichterkommission und werden in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga zum Einsatz kommen.

Für Ihre guten Saisonleistungen erhielten neben Jonas Weickenmeier (28/Offenbach), auch Franz Bokop (27, Vechta) und Markus Wollenweber (27/Mönchengladbach) das Vertrauen der DFB Schiedsrichter-Kommission und steigen in die 3. Liga auf.

Quelle: Buliblogspot.de

Wir gratulieren recht herzlich!

Edit: Diese Aufsteiger wurden zwar noch nicht offiziell bestätigt, diese sind aber definitiv die einzigen drei Aufsteiger in die 3. Liga – hab bei jemand nachgefragt. 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.