Schiri-Überraschung! Dieser Mann soll Leipzig gegen Bayern pfeifen

Schiri-Überraschung! Dieser Mann soll Leipzig gegen Bayern pfeifen

6. September 2019 1 Von IG Schiedsrichter

Diese Ansetzung ist eine echte Überraschung!

Nicht die erfahrenen Felix Zwayer (38), Tobias Stieler (38), Manuel Gräfe (45), Bastian Dankert (39), sondern Sascha Stegemann (34) leitet nach unseren Informationen den Bundesliga-Gipfel am kommenden Samstagabend.

Der Diplom-Verwaltungswirt aus Niederkassel pfeift seit 2014/15 in der Bundesliga. Bis jetzt kam er in 72 Bundesligaspielen zum Einsatz.

Die mutige Ansetzung passt zu Lutz-Michael Fröhlich, der so junge Referees fördert. Stegemann ist zwar FIFA-Schiri, hat in seiner noch jungen Karriere erst zwei UEFA-Einsätze gehabt. Sein Debüt feierte er in der Europa League-Qualifikation am 24. Juli in Slowenien, wo er das Spiel NK Maribor gegen AIK Futboll leitete.

Abstiegsangst – Mit dem Rücken zur Wand

Benedikt Kempkes pfeift die Partie Greuther Fürth gegen Wehen Wiesbaden.

Share This: