You are currently viewing SFV trauert um Marcel Böhmer

SFV trauert um Marcel Böhmer

Tief traurig müssen die Schiedsrichter des Sächsischen Fußball-Verbandes den plötzlichen und völlig unerwarteten Tod des Landesliga-Schiedsrichters Marcel Böhmer am letzten Tag des Jahres 2017 hinnehmen.

https://www.facebook.com/sfvonline/posts/1754132511324415

 

Nur 35 Jahre währte das Leben unseres engagierten und lebenslustigen Sportfreundes, der für seine Kollegen immer ein offenes Ohr hatte. Marcel wurde 1996 Schiedsrichter, qualifizierte sich 2003 für die Landesliga, 2005 bis 2009 für die Oberliga und war Assistent in der Regionalliga. Seit 2012 agierte er in der Futsal-Regionalliga.

Die Gedanken sind bei seiner jungen Familie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.