You are currently viewing So sieht Fairplay aus!

So sieht Fairplay aus!

Nachwuchsprofi von Galatasaray verschießt absichtlich einen Strafstoß. [Foto: Screenshot]

Beknaz Amazbekov ist Kapitän der U14-Mannschaft von Galatasaray.

Irrtümlich pfiff die Schiedsrichtern einen Strafstoß. Der 13-Jährige verschoss dann beim Stand von 1:0 absichtlich diesen Elfmeter und erhält seitdem viel Lob für sein Beispiel des Fairplay’s im Fußball.

Der Spieler hätte auch der Schiedsrichterin sagen können, dass es kein Foul war. Eine Gelbe Karte hätte es dann allerdings nicht gegeben, weil ein Spieler in einem solchen Fall nicht für seine Ehrlichkeit bestraft werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.