You are currently viewing Steigt adidas aus?

Steigt adidas aus?

Nach bislang noch unbestätigten aber wohl sicheren Informationen, soll der langjährige Ausrüster des DFB und der Schiedsrichter in Deutschland zum Ende der Saison die Produktion von Schiedsrichtertrikots einstellen. Macron, der neue Partner der UEFA aus Italien, wäre dann wohl sehr wahrscheinlich der neue Ausrüster. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würden wir uns beispielsweise ein anderes Rot als jetzt dieses Design wünschen.

Wir bleiben da dran…

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sascha B.

    So, und wie ist nun der Stand der Dinge? Bleibt adidas, kommt erima zurück oder steigt der Deutsche Fußballbund (eher unwahrscheinlich) auf den italienischen Hersteller Macron um?

  2. Mario

    Weiss nicht was an den Farben falsch ist. Sind die meisten noch in der Steinzeit?

  3. Naiet

    Das einzige was ich zu bemängeln habe das die Ärmel zu viel zu kurz sind.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.