UEL-Finale: Londoner Stadtderby mit sehr erfahrenen Referee

UEL-Finale: Londoner Stadtderby mit sehr erfahrenen Referee

28. Mai 2019 0 Von IG Schiedsrichter
Gianluca Rocchi pfeift Europa League-Finale

Im Finale der Europa League kommt es heute Abend (ab 21 Uhr) zum Londoner Stadtderby zwischen dem FC Arsenal und dem FC Chelsea. Hier erfahrt ihr, welches Schiedsrichtergespann die Partie leiten wird:

Erfahrener Referee

Gianluca Rocchi ist einer der erfahrensten Schiedsrichter in Italien. Seit 2004 leitete er Spiele in der Serie A und wurde auch schon bei den Olympischen Spielen 2016 und der Weltmeisterschaft 2018 in Russland eingesetzt.

Das Finale live im TV und Stream

Das Endspiel der Europa League überträgt der Kölner Sender RTL im Free-TV. Schon ab 20.15 Uhr live aus der aserbaidschanischen Hauptstadt. Darüberhinaus zeigt das Streaming-Portal DAZN das Spiel in voller Länge. In dieser Saison besitzt DAZN die kompletten Rechte an der Europa League, was bedeutet, dass ihr alle Spiele auch im Re-Live anschauen könnt. Daneben bietet RTL auf TV-Now auch einen kostenpflichtigen Livestream an.

Share This: