Umfrage | Abnehmen durch Ernährungsumstellung

Umfrage | Abnehmen durch Ernährungsumstellung

4. Februar 2019 1 Von IG Schiedsrichter

In einer Prüfung, welche bereits seid Sommer 2018 bearbeitet wird, geht es um das Thema ,,Abnehmen durch Ernährungsumstellung“. Diese wird von Nick Hübl und Eren Çetinkaya bearbeitet.

Wir versuchen vor allem in dem Bereich der Jugendlichen herauszufinden, wie man möglichst natürlich und vor allem für den Körper in gesunder Art und Weise abnehmen kann. Auch wollen wir untersuchen, wie der sogenannte ,,Jo-Jo Effekt“ vermieden werden kann. Das Team Sport kommt in dieser Ausarbeitung ebenfalls nicht zu kurz und spielt bei unserer Arbeit eine große Rolle. Das Projekt wird um Pfingsten rum von 2 Prüfern bewertete.

Auf der Zielgeraden wurde nun ein Fragebogen erstellt, welcher von den Prüfern eingefordert wurde. Uns würde es sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit (dauert etwa 2 Minuten) nehmt und die paar wenigen Fragen bearbeiten könntet. Selbstverständlich bleibt das ganze zu 100% anonym. Wer mag, darf mir via Facebook auch gerne eine eigene Meinung schreiben, ob man selber so einen Weg schon durchgegangen ist oder gerade dabei ist. Das komplette Dokument, welches in ca. 8 Wochen fertig gestellt ist, kann dann auch gerne kostenlos erworben werden. Wir würden uns wenn es soweit ist über zahlreiche Kommentare freuen, da eine sehr große Arbeit dahinter steckt.

Zur Umfrage gehts da entlang.

Share This: