You are currently viewing Was der Schläger sagt

Was der Schläger sagt

Im Verbandspokal-Halbfinale zwischen dem TuS Rüssingen und dem SV Alemannia Waldalgesheim schlug er Assistent Jens Schmidt per Faustschlag nieder.

Im exclusiven Bild-Interview gab sich der 21-Jährige nun lammframm und geläutert und „ich möchte dem Linienrichter um Entschuldigung bitten!“ Weiter sagte der Brasilianer: „Natürlich war es ein Fehler, ich weiß nicht, was ich da gemacht habe. Ich möchte mich bei allen Menschen dafür entschuldigen, es tut mir sehr leid.“

Sein Trainer Akgün Yalcin ist weiter fassungslos: „Ich kann mir das nicht erklären. Mir tut der Junge leid. Natürlich muss er eine spürbare Strafe bekommen, nur so lernt er aus dem Fehler!“

Zu den Vorwürfen, der Schiri hätte ihn rassistisch beleidigt, sagt Yalcin: „Selbst wenn es so war, ist es keine Entschuldigung für das Vergehen.“

https://www.facebook.com/199825054033164/videos/2599357926754199/?__so__=watchlist&__rv__=video_home_www_playlist_video_list

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.