You are currently viewing Was ist Hand mit Videobeweis?

Was ist Hand mit Videobeweis?

In Folge 14: Was ist Hand und wann eigentlich Videobeweis? Diese Fragen klären Burkhard Hupe und Jan Wochner mit Experte Alex Feuerherdt von Collinas Erben.

Reformvorschlag: „Unabhängig der Wahrnehmung auf dem Feld guckt man es sich nochmal an und überlegt sich dann, ist das  irgendwo noch zu vertreten  was da gerade entschieden worden ist oder ist es so absurd und klar offensichtlich falsch, dass ich eingreifen muss. Und wenn man das zur Maßgabe macht, wäre die ein oder andere Entscheidung am vergangenen Wochenende andersausgefallen.“

Zur ganzen Folge geht’s hier lang:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.