Welz steigt international ab

Welz steigt international ab

18. Juni 2019 2 Von IG Schiedsrichter
Tobias Welz

Wie der Blog „Law5 – The Referee“ unter Berufung der europäischen Fußball-Union (UEFA) am Dienstag mitteilte, gab es aus deutscher Sicht Veränderungen für die Saison 2019/2020.

Erwartungsgemäß gibt es aus deutscher Sicht keine Aufsteiger, jedoch ab der kommenden Saison eine Änderung aus deutscher Sicht: Tobias Welz (Wiesbaden) steigt aus der First in die Second Group ab. Sehr wahrscheinlich konnte er zum einen bei seinen Einsätzen nicht komplett überzeugen, zum anderen fehlte wohl auch die Aussicht auf eine weitere Entwicklung, auch durch seine immer wiederkehrenden Verletzungsprobleme.

Einstufungen für 2019/2020:
Elite: Deniz Aytekin, Felix Brych, Felix Zwayer
First: Daniel Siebert, Tobias Stieler
Second: Bastian Dankert, Christian Dingert, Marco Fritz, Sascha Stegemann, Tobias Welz

Die komplette Liste:

Share This: