You are currently viewing Erster deutscher Referee positiv getestet

Erster deutscher Referee positiv getestet

Beim obligatorischen Corona-Test vor der Bundesligapartie TSG Hoffenheim gegen FC Bayern München wurde Christian Dingert auf das Corona-Virus positiv getestet und sodann Benjamin Brand kurzfristig nachnominiert. Der Referee ist nun in einer 14-tägigen häuslichen Qarantäne.

„Es geht mir gut. Ich habe keine Symptome“, bestätigte der Schiedsrichter selbst der Zeitung Rheinpfalz. Laut des Berichts mussten auch seine Linienrichter in Quarantäne. Am Montag seien alle noch einmal getestet worden, weil das erste Ergebnis vom Freitag nicht eindeutig war.“

Auch Marcel Schütz, Robert Wessel und Franz Bokop in Quarantäne, weil sie bei HSV gegen  Düsseldorf mit Dingert zusammen waren. Das ist dann auch die Erklärung warum Exner gestern in München mit den Assistenten von Bokop unterwegs war, weil er ihn dort ersetzt hat.

Gute Besserung!

Quelle: im Kommentarfeld.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.