You are currently viewing Hasenhüttl: Pro Montagsspiele
Ralf Hasenhüttl

Hasenhüttl: Pro Montagsspiele

Ralf Hasenhüttl

Leipzigs-Trainer Ralf Hasenhüttl hat vor dem ersten Montagsspiel der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt die Vorzüge des neuen Spieltermins betont. „Die fünf Montagsspiele haben schon auch damit zu tun, dass der ein oder andere Verein ein paar Runden in der Europa League übersteht. Deswegen ist das für uns nicht so schlecht“, sagte der Österreicher. RB Leipzig hatte am Donnerstag beim SSC Neapel im Hinspiel der Europa League-Zwischenrunde 3:1 gewonnen. Der zusätzliche Ruhetag kommt den Sachsen daher sehr gelegen. „Wir sind nicht traurig darüber, dass wir noch einen Tag länger Zeit haben“, sagte Hasenhüttl.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.