Am 24. Mai empfängt Drittligist Arminia Bielefeld im DFB-Pokalfinale Bundesligist VfB Stuttgart im Berliner Olympiastadion.
Wie jedes Jahr verlost der Berliner Fußball-Verband die Schiedsrichterkarten für das deutsche Pokalendspiel, da erwartungsgemäß die zur Verfügung stehenden Karten nicht für alle Schiedsrichter*innen reichen.
Bitte bewerbt euch daher ausschließlich bis zum 30. April über das Onlineformular. Eine Bewerbung per Email ist nicht möglich.
An dieser Stelle wird darauf hingewiesen, dass die Auslosung in der Woche ab dem 30. April 2025 stattfinden wird. Ihr erhalten sowohl im Falle des Gewinnes, als auch bei Nichtberücksichtigung eine E-Mail vom Verband. Von Nachfragen bis zum Ergebnis der Auslosung bis zum 6. Mai 2025 abzusehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Da ich seit vielen Jahren als SCHIEDSRICHTER im Kreis Bielefeld tätig bin möchte ich mich hiermit für
Eine Eintrittskarte für das Pokalspiel am 24.5.2025 zwischen
Arminia Bielefeld gegen den VfB Stuttgart in Berlin bewerben .
ANSCHRIFT
W. PANHORST
SCHLOSSHOFSTR.123
33615 BIELEFELD
Da ich seit längerem Schiri bin möchte ich mich für das Pokalfinale am 24.05.2025 bewerben.
Mein Name ist Siegfried Mehl und Pfeife für die Schiedsrichtergruppe Calw.
Ich wäre dafür, bei diesem Final-Spiel mal Nachwuchsleute aus der dritten Reihe pfeifen zu lassen. Ist ja auch ein Drittligist am Start.
Glaub man würd keinen großen Unterschied erkennen.
Da ich seit mittlerweile 7,5 Jahren als SCHIEDSRICHTER im Kreis Harburg tätig bin möchte ich mich hiermit für eine Eintrittskarte für das Pokalspiel am 24.5.2025 zwischen dem Drittligisten
Arminia Bielefeld und den Bundesligisten VfB Stuttgart in Berlin bewerben .
ANSCHRIFT:
Luc Heeckt
Haulandsweg 108
21220 Seevetal
Der Link zum Schiri-Ticket-Formular funktioniert nicht.
Bitte schnell fixen.
Ich möchte mich noch bewerben.
LG Jesse
Hallo Jesse,
Bestellfrist ist gestern um 23:59 Uhr abgelaufen.
Viele Grüße Maximilian
Alter warum wird man hierüber nicht richtig informiert und warum wurde angekündigt, dass es bis zum 30.04. geht, wenn das Fenster gestern schon zu war.
Einfach nur lachhaft und traurig.
Das sollte transparenter gestaltet werden und jedem Schiedsrichter über die Obleute mitgeteilt werden.
es gibt 150 Karten, was erwartest du eigentlich?
Wenn sich noch mehr bewerben ist die Chance noch geringer, als ohnehin schon
150 Karten widerspricht ja schon der Spielordnung vom DFB, die von einem Kontigent von 0,5 % spricht, maximal jedoch 300 Karten.
Was erwartest du eigentlich? … dass der Prozess transparenter wird, das man sich besser drüber informieren kann oder informiert wird.
Die Chance ist gering, ja, aber jetzt hab ich garkeine Chance weil ich mich nicht „mehr“ registrieren konnte.