You are currently viewing Mit Video | Er macht nichts und Pepe viel draus!

Mit Video | Er macht nichts und Pepe viel draus!

Unterdessen haben wir uns eine Situation bei der Weltmeisterschaft in Russland nochmal genauer angeschaut, als Pepe nach einem Schulterklopfer  zu Boden ging.

Einschätzung: Verwarnung für Pepe und eine Ermahnung für Benatia. Der erstgenannte Spieler simuliert hier durch das Fallen eine klare Tätlichkeit, um so für seinen Gegner einen Feldverweis zu provozieren. Unter dem Gesichtspunkt des unsportlichen Betragens ist dies zu verwarnen. Benatia sollte ermahnt werden, da er andersrum seinen Gegner so nicht anzufassen hat.

Dieses Provozieren macht mich wahnsinnig. Da müssen die Schiedsrichter einfach mehr durchgreifen. Das ist unsportlich und gehört bestraft!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.