You are currently viewing Schiedsrichter-Freikarten Länderspiel Deutschland vs. Belgien
Quelle: DFB.de

Schiedsrichter-Freikarten Länderspiel Deutschland vs. Belgien

Ende März finden für die deutsche Nationalmannschaft die ersten Länderspiele nach dem blamablen WM-Aus in Katar im vergangenen Jahr statt. Bundestrainer Hansi Flick stellte im Vorfeld in Aussicht, dass einige Spieler ihr Debüt im DFB-Dress feiern könnten. „Wir werden schauen, dass wir den ein oder anderen neuen dabei haben“, wird er von der Deutschen Presseagentur (DPA) zitiert: „Es wird interessant, einige Junge mal zu sehen.“

Die ersten beiden Länderspiele 2023 finden am 25. März in Mainz und am 28. März in Köln statt. Erster Gegner ist Peru, drei Tage später trifft die DFB-Elf auf Belgien. 

Für das Spiel am 28. März im Kölner Rhein Energie-Stadion gab der Fußball-Verband Mittelrhein bekannt, wie man sich dafür für Schiedsrichterkarten bewerben kann.

Die Mitteilung im Wortlaut

Liebe Schiedsrichter*innen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der DFB auch für das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien am 28. März 2023 im Kölner RheinEnergieStadion wieder ein begrenztes Kontingent an Schiedsrichter-Freikarten zur Verfügung stellt.

Bei Interesse richtet eure Bewerbung bis Sonntag, 12. März 2023 unter Angabe nachfolgender Daten an christina.schwarz@fvm.de:

  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • SR-Ausweisnummer
  • Kreis
  • E-Mail

Unvollständige Meldungen werden nicht berücksichtigt und es erfolgt in diesem Fall keine Rückmeldung. Anfragen zu Begleitpersonen können nicht berücksichtigt werden und es erfolgt auch in diesem Fall keine Rückmeldung.

Die Zuteilung der Karten erfolgt nach Meldeeingang. Die Schiedsrichter*innen (mit vollständiger Bewerbung) erhalten bis zum 21. März 2023 eine Rückmeldung, ob Sie eine Freikarte erhalten oder die Bewerbung aufgrund des Zeitpunkts des Meldeeingangs nicht berücksichtigt werden konnte. Im Falle der Bestätigung, findet Ihr das entsprechende E-Ticket direkt in der Anlage. Bitte prüft hierzu unbedingt auch euren SPAM-Ordner.

Ich bitte bis zum 21. März 2023 von Anfragen abzusehen und bitte um Verständnis, dass diese nicht beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Schwarz
Mitarbeiterin Fußball- und Vereinsentwicklung & Spielbetrieb
Fußball-Verband Mittelrhein e.V.
Sövener Str. 60 – 53773 Hennef

Tel.: 02242/91875-40
Fax: 02242/91875-55
E-Mail: christina.schwarz@fvm.deInternet: www.fvm.de


Info zu Karten für Normalzahler:

Deutschland / Belgien am 28.03.2023 in Köln
https://www.fvm.de/service/ticketcenter/laenderspiel-maenner-deutschland-belgien/

Pokalfinale der Frauen am 18.05.2023 in Köln
https://www.fvm.de/service/ticketcenter/dfb-pokalfinale-der-frauen/

 

Anton Dinslaken

Anton Dinslaken ist neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Schiedsrichter zudem Mitglied im Bundesverband der Fachjournalisten e.V. (Bdfj).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.