You are currently viewing Wohl keine Veränderung für neue Saison

Wohl keine Veränderung für neue Saison

In den letzten Tagen wurde die Gerüchteküche zu einen möglichen Auf- und Absteigern strapaziert. Doch nun gibt es eine klare Tendenz. 

Es wird für die kommende Bundesliga-Saison  keine Veränderung geben und bei den 23 Schiedsrichtern bleiben. Demnach wird zunächst auch Felix Brych seine Karriere fortsetzen. Außerdem wird es keine Aufsteiger bzw. Praktikanten geben. Weder die zuletzt Genannten Timo Gerach, Alexander Sather und Arne Aarnink werden keine Probespiele bekommen. Ob Robert Hartmann seine Karriere fortsetzen wird, ist indes noch nicht sicher bestätigt. Es deutet zum jetzigen Zeitpunkt darauf hin, dass in der kommenden Saison alle 23 Bundesliga-Schiedsrichter zum Einsatz kommen, wohl auch Felix Brych und Robert Hartmann.*

In eigener Sache 

Wir distanzieren uns von dem offiziell wirkenden Facebook-Konto zu Felix Brych.

Nach einigen dortigen Falschmeldungen zu seinem internationalen, nationalen Karriereende und diversen falschen Mitteilungen (wie zum BBeispiel zuletzt das er am letzten Spieltag nach Darmstadt reisen würde, wo er definitiv nicht war) haben wir keine Zweifel an einem sogenannten Fakeprofil. Hier sind wir auch in der Vergangenheit dem Irrtum aufgesessen.

Diese dortigen Nachrichten sollten daher unbedingt ignoriert werden, denn diese schaden dem Schiedsrichter mehr, als sie nutzen!

*Alle Angaben natürlich ohne Gewähr 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.