You are currently viewing Aytekin & Winter sind Schiedsrichter des Spieltags

Aytekin & Winter sind Schiedsrichter des Spieltags

Leser wählten Deniz Aytekin und Nicolas Winter zu den DFB-Schiris der Bundesliga-Spieltage. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen (1:1) hat Deniz Aytekin eine brutal starke Leistung gezeigt, ließ sehr viel laufen was angenommen wurde, überzeugte mit einer guten Vorteilsauslegung und hatte die Partie so gut im Griff. [TV-Highlights]

Platz 2 geht ab Felix Zwayer bei der historischen 1:5-Bayern-Pleite in Frankfurt. Auch er bestätigte seine starke Form. Die paar kleineren Fehler in der Bewertung von Zweikämpfen sind in der Gesamtbetrachtung kaum ins Gewicht gefallen. [TV-Highlights]

Im Freitagsspiel zwischen Hoffenheim und Bochum (3:1) hatte Dr. Matthias Jöllenbeck mit der leichten Partie keine größere Probleme, hätte aber Losilla nach Foul an Stach verwarnen und Bernardos Foul an Bebou ahnden müssen. [TV-Highlights]

2. Liga

Im Fußball-Unterhaus war Nicolas Winter bei der durch die Spielunterbrechung zerfahrenen Partie zwischen Rostock und Schalke (0:1) sehr viel gefordert und traf auch meist die richtigen Entscheidungen. Er musste sich aber beim Platzverweis von Junior Brumado durch den VAR berichtigt werden. Interessanter Funfact: Das war die wohl längste VAR-Überprüfung der Welt, da dass Foul vor der 30-minüten Spielunterbrechung passierte, konnte er erst vor der Spielfortsetzung es sich wieder ansehen. Es gibt nichts, was es nicht gibt… [TV-Highlights]

Beim Spiel Wehen Wiesbaden gegen Braunschweig (1:3) hielt Dr. Max Burda konsequent seine großzügige Linie durch, lag bei den wichtigen Entscheidungen und persönlichen Strafen richtig. [TV-Highlights]

Auf Platz 3, dem ersten Platz des kleinen Mannes landet Florian Lechner beim Spiel Hannover 96 gegen Karlsruher SC (2:2). Er war in dem fairen Spiel kaum gefordert, agierte rundum souverän und solide.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hadler Rene

    Der Herr Winter sollte den Job wechseln. Ein Überprüfung des dfb ist dringend notwendig

    MfG R.Hadler

  2. Bernd Müller

    Winter als Schiedsrichter des Tages? Das kann doch nicht euer Ernst sein? Der lag nicht meistens richtig sondern hatte nie eine Linie und das Spiel auch nicht unter Kontrolle. Der ist 10 Jahre von Aytekin entfernt und sollte besser gar nicht mehr angesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.