You are currently viewing Debüt für Badstübner in Leipzig

Debüt für Badstübner in Leipzig

Zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga kommt heute der Franke Florian Badstübner Badstübner aus Windsbach. Nach exclusiven IG-Schiedsrichter-Informationen leitet der 29-Jährige aus Windsbach die Partie von RB Leipzig gegen den FC Schalke 04.

Das könnte ,man schon als kleine Überraschung bezeichnen, als Aufsteiger gleich ein echtes Topspiel zu bekommen, zeugt von Selbstvertrauen und einem großen Vertrauen welches der DFB in ihn setzt. Demnach wurde er von seinem Coach Lutz Wagner gefragt, ob er sich das zutraut.

Es ist ein gutes Omen einen Debütanten nach Leipzig zu schicken, Debütantenspiele in Leipzig gehen immer gut aus. Siehe Robert Schröder bei seinem ersten Spiel.

Viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.